Home

Info´s zur Group* von StoryAndMore.de!

Jetzt NEU ab sofort liegt unser Group mit auf einen eigenen Server!

Das bedeutet für Euch, dass wir nun noch besser zugänglicher sind und noch aktueller agieren können!

Der Group-Bereich* steht nur eingetragene Mitglieder zur Verfügung! Und ist über den Ü-18 Zugang erreichbar! Die Teilnahme bei der StoryAndMore-Group* ist völlig kostenlos und unverbindlich, aber nur die Groupmitglieder können die vielen Vorteile nutzen!

      Trete noch heute 100% kostenlos in die Group von StoryAndMore ein!

Und genieße eine der vielen Vorteile, ohne Risiko und Verpflichtungen!!!

Alle Vorteile auf einen Blick:

  1. bekommst Du den Exklusiv-Newsletter kostenlos!

  2. kannst du vor allen anderen die neuen Story´s lesen! (mit Hilfe eines nicht frei zugänglichen Links!)

  3. nur für dich exklusive Angebote und Aktionen

  4. einige pics von unseren Partnerprogrammen kostenlos

  5. durchsuchen wir das Netz nach immer wieder super Neuigkeiten und testen diese für euch aus! Nur ihr exklusiv bekommt diese Testreihen

  6. Abstimmungen über Neuigkeiten der group und über zukünftige story´s, pics uvm.!

  7. exklusiv und einzigartig bei uns die Spannercam völlig kostenlos!**

  8. weitere Group Besonderheiten werden noch ausgearbeitet

** Spannercam kostenlos in unregelmäßigen abständen geilen Boys beim wichsen und mehr zusehen! Wir die Group von StoryAndMore bieten Euch in gewissen Abständen dieses Leckerbissen völlig umsonst ein, mal ist ein devoter Boy vor der Cam, mal einer dem ihr beim abwichsen anfeuern könnt und und und....

z.Z. ist es leider nur Möglich diesen Sercive in Anspruch zu nehmen wenn du einen Yahoomessenger besitzt!

So auf was wartest Du nun noch!?

Also komm, trete bei uns ein und teste völlig unverbindlich und kostenlos unsere Group!

Also einfach unten stehenden Link anklicken, im Ü18-Bereich einloggen und dort auf Group klicken!

 Hier anklicken und los gehts!!!

--> <--

 

*Bitte beachten Sie folgende Hinweise / Bedingungen:

Jeder Mitgliedantrag wir von unsere Group geprüft und ist erst nach unserer Überprüfung unbegrenzt gültig!!!!

 

  Wir behalten uns vor das Programm der Group kurzfristig zu ändern, oder aus dem Programm zunehmen. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und nur Personen ab 18 Jahren gestattet, welches  über ein AVS-System geprüft wird!!!

 

Groupmitglieder haben keinen Rechtsanspruch auf einer Dauerhafte Mitgliedschaft, sowie auf Mindestleistungen!

Alle dort gemachten Angaben wie Benutzerkennwort und Paßwort unterliegen der Schweigepflicht von StoryAndMore.de!

Mitgliedsbenutzerkennwörter sowie Passwörter dürfen nicht an Dritte, Jungendliche unter 18 Jahren oder Kinder weitergegeben bzw. zugänglich gemacht werden. Sollte der Eigentümer dieser Paß,- und Benutzerkennwörter mit solchen Daten grob fahrlässig umgehen, so muß er mit einer Strafrechtlichen Verfolgung rechnen!

Für externe Links in der Group ist nicht StoryAndMore verantwortlich!