Die Homoinsel -- Der neue Bruder von StoryAndMore --

www.homoinsel.de

Die Homoinsel -- die virtuelle Gayinsel im Netz!

+++Hier alle Infos zum neuen Bruder von StoryAndMore +++

Die Homoinsel wird in absehbarer Zeit, einen Teil des StoryAndMore-Angebotes übernehmen!

 

Was bedeutet dieses für StoryAndMore-User?

 

Ihr als StoryAndMore-User habt dabei keine Nachteile! Das Angebot von StoryAndMore.de wird zwar dann im ersten Anschein wesentlich kleiner Ausfallen, jedoch können wir uns im Gegenzug, mehr auf die eigentliche Schwerpunktarbeit bei StoryAndMore, nämlich den Storys, konzentrieren!

Keine Sorge wie ihr seht wird unser Storiebereich komplett erhalten bleiben!

Das bedeutet für Euch wir können neue Stories schneller online stellen, den Storiebereich besser und schneller warten und mehr Service anbieten!

 

Was ändert sich bei StoryAndMore?

 

Bei StoryAndMore wird sich der komplette Aufbau im Unter 18 Bereich verändern! Die meisten Bereich wird es dort dann in dieser Form nicht mehr geben, oder werden direkt auf unseren Bruder die Homoinsel verlinkt! Wie schon gesagt wird sich dadurch das Design auch ein wenig verändern, aber hier nochmals kurz gesagt die Stories bleiben in ihrer Form natürlich erhalten!

 

Was bietet die Homoinsel?

 

Die homoinsel bietet dir ein umfangreiches Grundangebot rund um die Homosexualität! Vom Chat, übers Forum, Links bis hin zu Shops...Das genaue Angebot wird noch überarbeitet!

Was kostet die Homoinsel?

 

Auch die Homoinsel ist wie ihr auch von StoryAndMore gewohnt seit ein kostenloser Service! Die Homoinsel wird jedoch einen etwas größeren Anteil an kostenpflichtigen Extraservice bieten, als z.Z. StoryAndMore. Dieser Extraservice sind Leistungen wie z.B. Camfarmen, Shops,....

 

 

Wie kann ich bei der Homoinsel mitmachen?

Einfach eine Mail an webmaster@homoinsel.de schicken!